2009 wurde die erste Kollektion in Bayern von mir persönlich gelauncht, dies war ein großer Erfolg und ich freue mich ganz besonders, das wir Agenten es geschafft haben, SENCE Copenhagen zu der heutigen, beliebten und weiterhin vielversprechenden, modischen und tragbaren Marke aufgebaut zu haben. SENCE Copenhagen ist mittlerweile schon ein Begriff in der Modewelt und wir freuen uns immer wieder aufs Neue, unsere Kunden zu bedienen und zu überraschen, mit den Neuheiten und Kreationen......

2x Jährlich Hauptkollektion (Januar und Juli)

2x Jährlich Updates (April und Oktober)

 

Der neue Creative-Director David Andersen, der mit seiner eigenen Fashion-Kollektion in Dänemark und international die Damen beglückt, ist heute derjenige, der die Richtung bei SENCE Copenhagen und den Style, Farben und auch die Fashion ID auf den Punkt bringt. Ich bin sehr glücklich darüber und freue mich auf die neueste Kollektion.

 

 

 

 

SENCE Copenhagen HW/19

 The aesthetics of this SENCE collection is proudly rooted in the long Danish design tradition. Exceptional details and organic shapes are the strong foundations that we rely on and have made our jewellery so popular throughout the years.

 

 

Die Ästhetik dieser SENCE-Kollektion ist stolz auf die lange dänische Designtradition. Außergewöhnliche Details und organische Formen sind die starken Fundamente, auf die wir bauen und die unseren Schmuck im Laufe der Jahre so beliebt gemacht haben.

 

 

 

SPARKLING SIMPLICITY   die neue Kollektion von SENCE  Copenhagen für Autumn/Winter 19/20