Perlen.

Welche eine Macht üben Perlen aus...... Coco Chanel wurde berühmt als Ikone für Stil und Eleganz, sie erkannte, dass uns Frauen nichts so sehr schmückt, wie zart schimmernde Perlen.

 

Seit einiger Zeit sind Perlen ein absoluter Trend und Pflicht für die Damenschmuck Basics

Ohrringe, Creolen oder Ohrstecker

Wir sind immer interessiert an Trends. Stets aktuell versuchen wir diese umzusetzen und unsere Kunden damit zu unterstützen, diese Trends zu finden. Nah an der Mode und trotzdem zeitlos und immer tragbar. Das ist unser Style.

Armbänder, Fußkettchen ....etc.

Qualitäten sind für uns ein sehr wichtiger Aspekt. Daher verwenden wir 925 Sterling Silber und mind. 18K Vergoldungen. Teilweise nehmen wir für bestimmte Designs Edelstahl, und rhodinieren bzw. vergolden dies ebenfalls. Unser Logo ist G&G

Halsketten, kurz und lang, mit und ohne Steine

Selbstverständlich darf es glitzern, schließlich ist der GLANZ ein wichtiger Bestandteil von Schmuck.  Hochwertigst geschliffene Zirkoniasteine veredeln unsere Schmuckstücke. Aber nicht nur....es gibt auch klare und puristische  Modelle ohne Stein. 


Wir sind immer den neuesten Trends auf der Spur.

Gleich für 2020 haben wir eine Auswahl an unterschiedlichen Brillenketten. Für  Lese- oder Sonnenbrillen, auf jeden Fall findet man damit  die Brille ganz schnell wieder und sieht dazu angezogen, wie auch dekorativ an der Kette hängend, einfach nur hübsch aus.

 

Das MUST HAVE Ladies!

 

Dazu haben wir passende Armbänder, Ketten, und und und.....

 

am Besten mal nachsehen unter:

 

https://www.glamglory.de

 

wenn Sie fündig geworden sind, bitte melden Sie sich bei mir!